Erfrischend, bewegend, individuell – Gärten mit Herz

 

Mein Garten, meine Oase. Die Vögel zwitschern, hier ist die Welt in Ordnung. Hier vergesse ich alles um mich herum und kann mich entspannen. Hier kann ich ganz für mich sein oder Zeit mit der Familie und guten Freunden verbringen. Ein Ort zum Wohlfühlen, zu jeder Jahreszeit.

 

Glückliche Gartenbewohner

 

„Unsere Vorstellungen wurden sehr gut umgesetzt. Der Garten hat nun den erwünschten Charakter, und wir lieben den neuen Anblick.”

— B.U.

„Gudrun ist mir ihrem Know-how, ihren Ideen, ihrer netten und gewinnenden Art, ihrem Einsatz und ihrer Planung eine Bereicherung für jeden Garten. Bereits beim ersten Treffen, war ich von der tollen, fachkundigen, kundenorientierten Beratung begeistert. Ich kann mich zu 100% auf sie verlassen und bin unendlich dankbar und froh, Gudrun "gefunden" zu haben. Mein kleiner Garten ist, dank ihrer Hilfe, zu einer grünen Oase mit einer wunderschönen Pflanzen- und Staudenauswahl geworden. Einfach TOP und zum Wohlfühlen! VIELEN DANK für die tolle Arbeit!”

— S.L.

„Aus meinem schattigen schlauchförmigen Gartengrundstück ist ein wunderbarer Platz der Ruhe und des Auftankens entstanden. Er hat auch nach 12 Jahren seinen Charme nicht verloren. Danke!”

— E.L.